Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[center][/center]
[justify][/justify]
[line]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
Smileys
smile
laugh
happy
wink
wave
tongue
worry
sad
cry
rofl
cwl
doh
surprised
shockt
speechless
confused
blush
kiss
dream
hearteyes
inlove
heart
hug
foxhug
bunnyhug
brokenheart
dontttalk
chuckle
cool
rolleyes
wasntme
think
wait
tmi
facepalm
finger
fubar
evilgrin
angel
devil
punch
rock
headbang
highfive
emo
smoke
nerd
hmm
mmm
smirk
nod
shake
party
yawn
tired
sleep
whew
drunk
sweat
ill
puke
envy
fingercross
donttalktome
clap
sarcastic
blabla
lalala
call
sun
stern
lips
flower
penguin
penguinkiss
monkey
mooning
cup
drink
Emojis
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
[video][/video]
Spoiler
[spoiler][/spoiler]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[code][/code]
[quote][/quote]
Farben
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[kornblumenblau][/kornblumenblau]
[cyan][/cyan]
[blau][/blau]
[palegruen][/palegruen]
[gruen][/gruen]
[olivegruen][/olivegruen]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[sandfarben][/sandfarben]
[braun][/braun]
Hintergründe
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
[verlauf11][/verlauf11]
[verlauf12][/verlauf12]
Scrollboxen
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#236 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER, Gestern 18:07 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#235 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: The Covenant, Gestern 16:24 Diesen Beitrag zitieren



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'


covenantny.de/


#234 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 11.04.2021 18:05 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom s-ckerforpain.de schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥


#233 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER, 07.04.2021 17:42 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das s-ckerforpain.de! ♥


#232 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: Julian, 04.04.2021 23:15 Diesen Beitrag zitieren



„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“



Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge ❀


#231 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 04.04.2021 17:59 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom s-ckerforpain.de ! ♥


#230 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 31.03.2021 18:03 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer" in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom s-ckerforpain.de ! ♥


#229 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 28.03.2021 18:15 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom s-ckerforpain.de euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


#228 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER, 24.03.2021 18:07 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


#227 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER, 20.03.2021 20:27 Diesen Beitrag zitieren

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥


#226 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: La Light da Black, 17.03.2021 19:26 Diesen Beitrag zitieren



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen gute restliche Woche wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer [=http:/ /520496.homepagemodules.de/]La Light da Black[]


#225 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: SCKER , 17.03.2021 18:36 Diesen Beitrag zitieren




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#224 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER, 14.03.2021 18:15 Diesen Beitrag zitieren




Was ist der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr? Nein wir sprechen nicht von Weihnachten, dem 4ten Juli oder gar Ostern. Nächsten Mittwoch ist es mal wieder so weit; der St.Patrick's Day!
Der eine Tag im Jahr an welchem wir alle irisch sind! Doch ja, mag es zwar erst Mittwoch so weit sein, laufen die Vorbereitungen bei uns in Miami bereits auf Hochtouren. Haben wir es doch unserer kleinen Irischen Gemeinde, welche wohl besser als die Irische Maffia bekannt ist, zu verdanken das wir diesen Tag noch mehr feiern als alle anderen Feiertage zusammen.



Neben der klassischen Parade welche fast überall zu finden ist, wurden die Whiskey und Guiness Lieferungen in den letzten Wochen verdreifacht. Ebenso haben wir unseren Vorrat an grüner Lebensmittelfarbe aufgestockt und bereits seit Wochen sind in sämtlichen Kleidergeschäften alle Grünen Kleiderstücke restlos ausverkauft. Was sollenw ir da noch sagen, möglicherweise nehmen wir den St.Patrick's Day etwas sehr ernst in unserer schönen Stadt, doch nehmen wir hier auch einfach eine jede Gelegenheit ernst bei der man sich ordentlich betrinken kann. So können wir einen jeden nur raten sich besser schon mal für Donnerstag frei zu nehmen, der das wird ein heftiger Kater.

Hiermit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN schon mal unsere Einladung für die große Party aus und nur keine Sorge bis nächste Woche haben wir noch ein paar Überraschungen geplant! ♥


#223 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: SCKER , 10.03.2021 18:23 Diesen Beitrag zitieren




Es gibt wohl eine Sache bei der wir uns wohl wahrscheinlich alle einig sind; der kalte Winter dauert bereits viel zu lange. Etwas Sonne und die damit verbundene wärme wären zur Abwechslung mal wieder wirklich schön. Doch wie immer haben wir vom S*CKER FOR PAIN die Lösung auch schon parat! Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Miami das Paradis in welchem der Sommer nie zu enden scheint! Strahlender Sonnenschein, kilometerlange Strände und unzählige attraktive Frauen in Bikinis allein sind noch nicht überzeugend genug um Miami einen besuch ab zu statten? Keine Sorge wir haben euren Kurztrip bereits voll durch geplant damit er auf ewig in die Geschichte eingehen wird!



Programm für drei Tage in Miami:
Tag 1.
- Frühstück direkt am Ocean Drive mit Ausblick auf das Meer
- ein paar Stunden am Strand um das Meer zu genießen und um sich bräunen zu lassen
- eine Shopping Tour in ein paar von Miamis Exklusivsten Boutiquen
- Lunch in der Versace Mansion
- ein Ausflug zum Art Deco Historic District
- Fotos für Instagram in den Botanischen Gärten machen
- Abendessen am Espanõla Way
- ein Besuch im Casino
- zurück zum Ocean Drive um dort die restliche Nacht durch die Clubs zu ziehen

Tag 2.
- ausnüchtern im Hotelzimmer

Tag 3.
- ausnüchtern am Strand
- sich ein Tattoo als Andenken stechen lassen
- abreise zurück nachhause

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch einen schönen Trip in Miami ! ♥


#222 RE: Unser Partnerbuch
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 07.03.2021 18:15 Diesen Beitrag zitieren




Hitze, Sonne und Surfen. So stellt man sich Miami vor.
Doch was wenn der Schein trügt?
Eine Person ist verschwunden, ein mehr oder weniger geliebter Ehemann, nachdem herauskam, dass er eine Affäre hatte. Was ist wohl mit ihm passiert?
War es die Ehefrau? Oder steckt vielleicht doch jemand ganz anderes dahinter?
Was geht bei den Surenos und der irischen Mafia vor?
Man munkelt das zwischen den zwei verfeindeten Gruppierungen Spitzel unterwegs sind oder vielleicht gibt es sogar schon Vermischungen?


Als wäre das nicht schon genug schlug natürlich unser GossipGirl wieder zu.
Eine Familie, die sich auszieht, unschöne Teenagerfotos.... ja, sie macht vor nichts halt.
Wann wird sie das nächste mal zuschlagen und vor allem: wieso?
Steckt dahinter eine gelangweilte Journalistin oder eine psychisch labile Person, die sich damit von ihren eigenen Problemen ablenken möchte?

Wir vom S*CKER FOR PAIN halten euch wie immer auf den Laufenden und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche ! ♥


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: