Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
#1

Das Forum

in WICHTIGE INFOS 28.08.2020 15:41
von Team Account • 744 Beiträge


    


Damit ihr euch noch weiter ein Bild von uns und unserem Forum machen könnt, möchten wir euch nun gerne noch einiges über uns erzählen.

Wir sind ein Forum für alle die gerne RPG im Bereich Harry Potter schreiben. Allerdings liegt bei uns der Schwerpunkt nicht auf Harry und seinen Freunden und auch nicht auf der Vergangenheit um James und Lily. Wir schreiben im Jahr 2024. Die Kinder sind nun fast alle erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Man kann fast sagen, dass wir eher ein angelehntes Harry Potter Forum sind, welches auf den Büchern und Filmen sowie dem Theaterstück und dem dazugehörigen Buch basiert. Ebenfalls beziehen wir die gesamte Filmreihe Phantasische Tierwesen mit ein.

Wir möchten unseren Mitgliedern ein harmonisches Zuhause für sich selbst und ihre Charaktere bieten. Uns ist wichtig, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Das Rollenspiel sehen wir als Hobby an und es steht hinter dem Privatleben. Es soll ein Zeitvertreib sein, eine Welt in die man abtauchen kann, wenn man möchte. Aus diesem Grund heißt unser Forum auch Portkey (deutsch: Portschlüssel), denn ein Portschlüssel kann seine Reisende zu einem bestimmten Ziel transportieren. Euch transportiert dieser Portschlüssel in eine magische und fantasievolle Welt.
Wir wollen bei uns ohne Stress und ohne Druck schreiben, einfach aus Spaß an der Freude.





Gerne möchten wir euch hier auch erklären welche Möglichkeiten ihr bei uns habt. Wir versuchen unseren Mitgliedern oder Gäste die Interesse haben bei uns mitzumachen, so vieles wie möglich zu ermöglichen. Allerdings ist leider nicht alles möglich daher bitten wir darum, dass ihr nicht böse seid, wenn mal eine Idee nicht umsetzbar ist.

Bei uns ist daher folgendes möglich:

• ihr könnt Schüler, Studenten oder Professoren von Hogwarts, Durmstrang, Beauxbatons oder Ilvermorny sein
• ihr könnt Anhänger der dunkeln Seite sein durch Delphis Anhänger (The Priority) und über Trya Liv Grindelwald (The Alliance)
• es gibt keine Erben der bekannten Häuser von Hogwarts außer Delphini

• Verwandtschaft mit den Malfoys ist wie folgt möglich: Familie Malfoy (durch Draco Malfoy und Scorpius Hyperion Malfoy)
• Verwandtschaft mit den Lestranges ist wie folgt möglich: Familie Lestrange (über Rabastan Lestrange und Rodolphus Lestrange)
• Verwandtschaft mit den Potters, Weasleys, Grangers, Lovegoods, Longbottoms und Lupins ist nur über die bekannte Charaktere möglich
• Verwandtschaft mit Tom Riddle ist nur durch Delphini möglich
• Verwandtschaft mit Grindelwald ist nur über Tyra und Eetu möglich. Aktuelle gibt es hierzu keine Gesuche

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: