Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
#1

Gruppierungen

in MAGISCHE INFORMATIONEN 28.08.2020 15:47
von Team Account • 744 Beiträge


    

Auch in der magischen Welt gibt es zahlreiche Gruppen, welche sowohl öffentlich aber vor allem auch im Untergrund agieren. Neben Schmugglern von magischen Artefakten erfreut sich auch der illigale Handel mit magischen Tierwesen weiter in einer starken Nachfrage. Seit der Jahrtausendwende hat sich zudem der internationale Handel mit magischen Rauschmitteln stark etabliert. Die meisten Schmuggler und Dealer agieren auf eigene Faust oder arbeiten mit diversen Gruppierungen zusammen um deren sowie eigene Spuren zu verwischen. Die ministeriellen Hexenwächter der europäischen und amerikanischen Zaubereiministerien arbeiten eng zusammen um den kriminellen Machenschaften entgegen zu treten, bisher jedoch mit nur mäßigem Erfolg.




The Priority


"...und eines Tages wird der Vogel emporsteigen und die reine Welt mit sich offenbaren."

Besonders auf den letzten Teil der Prophezeiung beziehen sich ehemalige Anhänger von Lord Voldemord um ihren Glauben an die von Reinblutern beherrschte Welt festzuhalten. Sie sind davon überzeugt, dass ein neuer Kopf aufsteigen wird um die nichtmagische Welt zu unterdrücken und auszulöschen. Nach Delphini Riddles Inhaftierung verbreitete sich ihre Existenz unter den Anhängern dieses Kults wie ein Lauffeuer und schnell wird klar, dass sie diese Leitfigur sein muss. Als Tochter des dunklen Lords, mit seinem Blut in ihren Adern, scheint sie genau die richtige Person zu sein um die Welt zu dem zu verhelfen, was ihr Vater nicht geschafft hatte.
Es ist unklar wie viele Anhänger diese Gruppierung bereits hat, da sie sich noch ausschließlich im Untergrund bewegen und somit vom Ministerium noch nicht erfasst wurde. Man kann jedoch davon ausgehen, dass viele ehemalige Familien, welche sich bereits in der Vergangenheit für die Vorherschaft der Reinblüter ausgesprochen haben auch heute noch diese Werte vertreten und weitere Familien für diesen Glauben begeistern konnten.

Mitglieder der Priority:
• Delphini Riddle alias Skylar North Molder
• Alexei Cyrus Alcott
• Nicolas Rosier



The Alliance


"Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen. Sie ist denen vergönnt die ihrem Leben Höherem witmen."

Mit diesen Worten hat Grindelwald zu seinen Zeiten zahlreiche Anhänger für sich gewonnen. Die Geheimhaltung jeglicher Existenz von Magie vor Jenen die dieser nicht vergönnt waren, sprach nicht nur damals die magische Bevölkerung an sondern findet auch heute noch an starkem Zuspruch. Die letzten Nachkommen des einst mächtigsten Zauberers haben seine Ideologie am Leben gehalten und konnten zahlreiche neue Anhänger um sich scharen. Denn wenn man eines aus der Geschichte gelernt hatte, dann, dass Grindelwald mit vielen seiner Prophezeiungen richtig lag. Die Muggel hatten mehr als nur einmal bewießen, dass sie ohne die richtige Führung zu grausamen Taten fähig waren und so wurden die Rufe nach den alten Idealen wieder lauter. Die Grindelwald-Familie, welche bisher verdeckt iegendwo in Europa lebte, hat es sich nun zur Aufgabe gemacht diesen Rufen nachzukommen und zudem ihren Rachefeldzug gegen die jenigen zu planen, welche Schande über ihren Namen gebracht haben. Die Scamanders waren dabei ihr zentrales Ziel aber auch Hogwarts, sollte stellvertretend für Dumbledores Taten, buße tun.

Spezialisiert auf
• Beschaffen und schmuggeln seltener, besonderer magischer Artefakte
• Schmuggel und Handel magischer Tierwesen

Mitglieder der Grindelwald Anhänger:
• Tyra Liv Grindelwald { Anführerin
• Eetu Gellert Grindelwald { Anführer
• Cadiel Nevan Fleming
• Rhysand Kyrill Rahkov





zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: