Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#16

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön, dann sehen wir uns gleich-bald in der Bewerbung, liebe North.

nach oben springen

#17

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 20:02
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Ich freue mich schon von dir zu lesen

nach oben springen

#18

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 20:02
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#19

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 22:49
von Amber
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Wäre es möglich mir Giorgia Whigham zu reservieren? Ich denke zwar nicht, dass sie mir jemand vor der Nase wegschnappt, aber man weiß ja nie

Liebe Grüße Amber

nach oben springen

#20

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 22:53
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Guten Abend Liebes

Selbstverständlich können wir dir dieses hübsche Gesicht frei halten. Du hast bis zum 3. September Zeit sie dir abzuholen

Liebe Grüße, North

nach oben springen

#21

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 22:56
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#22

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 09:37
von Ted Lupin
avatar

Guten Morgen Potterheads

ich freue mich gerade mega darüber das es endlich mal wieder ein Harry Potter Forum gibt, welches auch noch so ansprechend von der Story und der Gestaltung ist.
Daher will ich gar nicht lange um den heißen Brei reden.
Würdet ihr mir Gregg Sulkin reservieren? Und falls es möglich wäre noch dazu das Gesuch von Edward Remus Lupin?
Das wäre super, wenn das ginge.

Ich mache die Bewerbung fertig und denke das ich so gegen Mittag in der Bewerbung bin.


Bis später also

nach oben springen

#23

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 09:43
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Vielen Dank für die lieben Worte. Dies freut uns zu hören. Ebenso freut es uns, dass du uns mit Teddy bereichern möchtest.
Ich reservier dir das Gesuch und den Avatar bis zum 04. September 2020 kannst ihn also in aller Ruhe abholen.

Liebe Grüße Lenora

nach oben springen

#24

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 16:18
von little Question
avatar

Hello lovely Team,

Also ich habe keine Ahnung welchen Charakter ich von 5 übernehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung

3 BC
# Bill
# Scorpius
# Andromeda

3 Frees
# Poseidon McGonagall (Großneffe von Minerva)
# Valerian Burke (Erbe von Borgin & Burkes)
# Élian Rosier (Verwandter von Evan Rosier)


LG

nach oben springen

#25

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 16:36
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Halli Hallo

Mensch da stellst du uns ja wirkliche vor eine Herausforderung, denn wenn du mich fragst sind alle dieser Charaktere toll
Ich für meinen Teil könnte dir für den Rosier und den Burke Nachkommen eine Verbindung anbieten, je nachdem in welche Richtung ihre Gesinnung tendiert Schau mal von den Rosiers existiert sogar schon eine Charakteridee unsererseits, vielleicht spricht dich das ja an?

Ansonsten kann ich dir auch gern noch mal unsere Mitglieder verlinken, vielleicht können sie dir die Entscheidung leichter machen. Am Ende musst du dich jedoch mit deinem Charakter wohl fühlen

Liebe Grüße, North


zuletzt bearbeitet 31.08.2020 16:39 | nach oben springen

#26

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 16:47
von Tyra L. Grindelwald • 25 Beiträge

Hallo du da
ich mache mal weiter. Also falls du dich für diese Charakteridee mit dem ältesten Rosier entscheiden solltest, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass unsere beiden sich kennen.
Immerhin war eine deiner Verwandten Vida Rosier eine treue Anhängerin meines Urgroßvaters. Sicherlich würdest du dann auch prima in unsere Reihen passen. @Cadiel Nevan Fleming würde sich bestimmt freuen.
Oder wir schauen mal ob eine Verbindung zum Burke passt. Da wäre der Ausgang dann offen.

Dies wären jetzt so meine Angebote.

Grüße von Tyra

nach oben springen

#27

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 16:50
von Genevieve Venus Noir • 5 Beiträge

Huhu!

Das ist aber wirklich keine leichte Auswahl. Also ich persönlich kann dir sagen, dass ich dir bei Scorpius und bei deinen drei Frees (je nach der Altersspanne) eine Verbindung anbieten könnte.
Wie genau die aussieht würde natürlich auf den Charakter ankommen.
Am spannendsten fände ich aber tatsächlich den Rosier Verwandten & den Erben von Borgin & Burke.

Puh, da war ich nicht wirklich eine große Hilfe, oder?

nach oben springen

#28

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 16:52
von Edward Remus Lupin • 3 Beiträge

Ich bin zwar neu hier also so wirklich neu Aber ich will mich auch gleich mal dazu äußern.
Ich persönlich fände Andormeda ja mega Aber ich glaube die Gute ist schon etwas alt, oder nicht?
Ich werfe jetzt einfach noch jemand anderen in die Runde. Wie wäre es denn mit Bill‘s Tochter Victoire Weasley ? Da hättest du auf alle Fälle bereits mit mir Anschluss.

Aber von denen die du genannt hast wäre natürlich auch der Neffe von McGonagall ganz interessant.


So und nun bin ich auch wieder weg. Bin gespannt für wen du dich entscheidest.

- Ted

nach oben springen

#29

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 16:58
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Hallö‘chen liebes Gäst‘chen
Ich lasse es mir nun nicht nehmen auch was zu schreiben.

Also von meiner Seite aus kann ich dir eine Verbindung mit Lenora zu Poseidon und/oder Scorpius anbieten.
Je nachdem wie alt Poseidon auch ist. Lenora selbst ist 19 Jahre, falls dir das was hilft.


Jedenfalls freue ich mich sehr wenn du ein Teil von uns wirst. Egal mit welchem Charakter. Sind alles tolle Ideen.


Liebe Grüße Lenora


nach oben springen

#30

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 18:22
von little Question
avatar

# Victoire || 24 || 02.05.2000 (habe ich noch nicht gespielt. evtl. als 2. Chara)

# Scorpius || 19 oder 18 || 2. Hälfte 2005 oder 1. Hälfte 2006
# Poseidon || 24 || 01.04.2000 (kann man anpassen, falls nötig)
# Valerian || 26 || 16.11.1998
# Élian || 25 || 11.11.1999

Alle Daten kann man anpassen.
Ich kann meine Charaktere aber auch gerne mal mit den Steckbriefen vorstellen in der Ideenecke oder Charakterschmiede..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: