Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#31

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 18:45
von Lily Luna Potter • 23 Beiträge

Hallo lieber Gast ^^

spät aber doch melde ich mich auch noch zu Wort. also wenn du scorpius nehmen würdest hättest du mich als Anhängsel, da du und mein großer Bruder ja gut befreundet seid.
ob unser Verhältnis so gut ist oder ein wenig Eifersucht mit rein spielt würde ich dann natürlich mit dir abklären


Lg, Lilu

nach oben springen

#32

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 18:53
von Genevieve Venus Noir • 5 Beiträge

Ich denke, das mit der Vorstellung wäre gut. Dann kann jeder ein bisschen genauer schauen, welcher Charakter passen würde mit welchen Connections.

Kannst ja ein Kurz-Stecki machen, dann ist es auch nicht ganz so viel Aufwand.

nach oben springen

#33

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!

Sorry für's Dazwischenplatzen, ich wollte nur fragen, ob ihr mir Rose Granger-Weasley und Abigail Cowen als Avatar reservieren würdet?
Das wäre sehr lieb!

- Mischief managed.

nach oben springen

#34

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!
Kann man sich irgendwie mit den Admins unterhalten, auf privater Ebene. Ich habe ein Thema was ich ungern groß und breit für alle öffentlich bereden möchte.
Kommt ja immer ganz blöd, wenn man ein neues Forum hat und hier schon von außen diskutiert wird.

LG,
ein etwas missgelaunter Gast.

nach oben springen

#35

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 20:26
von Genevieve Venus Noir • 5 Beiträge

Hi lieber Gast,

Ich verlink dir mal @Lenora F. Wilson & @Skylar North Molder , damit sie sich schnellstmöglich bei dir melden können.

nach oben springen

#36

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 31.08.2020 21:05
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #34
Hallöchen!
Kann man sich irgendwie mit den Admins unterhalten, auf privater Ebene. Ich habe ein Thema was ich ungern groß und breit für alle öffentlich bereden möchte.
Kommt ja immer ganz blöd, wenn man ein neues Forum hat und hier schon von außen diskutiert wird.

LG,
ein etwas missgelaunter Gast.



Hallo lieber Gast, wie kann ich dir weiterhelfen? Du findet meine Wenigkeit bei Facebook. Wir können dort gerne kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Lenora

nach oben springen

#37

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 09:40
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #33
Hey ihr Lieben!

Sorry für's Dazwischenplatzen, ich wollte nur fragen, ob ihr mir Rose Granger-Weasley und Abigail Cowen als Avatar reservieren würdet?
Das wäre sehr lieb!

- Mischief managed.



Guten Morgen lieber Gast

Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Natürlich reserviere ich dir sofort Rose und Abigail.
Du kannst beide bis 05. September 2020 abholen. Wir freuen uns schon auf dich.


Liebe Grüße und bis ganz bald, Lebora

nach oben springen

#38

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 14:19
von Little Question
avatar

So nach dem ich das Studium für magische Pädagogik drauf gerechnet habe befindet sich Poseidon im 1. Jahr des Referendariats. Seine belegten Fächer waren:
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Verwandlung
# Zaubertränke
# Pflege magischer Geschöpfe
# Alte Runen

Welches der Fächer würde denn zu ihm passen?

nach oben springen

#39

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 16:52
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#40

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Hallöchen!


Ich geistere hier schon ein paar Tage herum und hab da etwas für mich entdeckt, daher wollte ich mal nachfragen, ob bei euch auch ein Doppelstudium möglich ist?

Liebste grüße

nach oben springen

#41

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 19:30
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Jetzt hast du uns aber erwischt. Ich muss ehrlich gestehen, dass wir uns da noch gar keine Gedanken drüber gemacht haben.
Daher die Frage an dich, was genau hast du dir denn da vorgestellt?

Liebe Grüße Lenora

nach oben springen

#42

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ja mal wieder typisch ich - da stellt man eine Frage und direkt die Falsche xD
Ich hatte mir ein Doppelstudium zur Aurorin und zur Fluchbrecherin vorgestellt.

nach oben springen

#43

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noooo! Ich nochmal -
So wie's aussieht, hat sich das gerade erledigt. Ich sitze gerade an der Bewerbung für Tyras Gesuch und da es reserviert ist, ist die Frage erstmal hinfällig. Aber danke euch!

nach oben springen

#44

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 22:01
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Oh wie schade, aber so schnell kann es manchmal gehen Ich hoffe aber dennoch erneut von dir zu hören Spricht dich vielleicht ein anderes Gesuch an?


Liebe Grüße, North

nach oben springen

#45

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 01.09.2020 22:03
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Oh warte, ich habe erfreuliche Nachrichten für dich, die Person, die das Gesuch reservieren lassen hat, hat sich nun umentschieden. Du könntest es also doch übernehmen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: