Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#76

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 08.09.2020 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Lux <3

Oki, super danke, North. Ich bin jetzt sowieso etwas unterwegs. Könntet ihr mir Molly aber schon mal reservieren?

Bis später :3

nach oben springen

#77

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 08.09.2020 19:57
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Da bin ich wieder

Ich habe mich mit Lenora zusammen geschlossen und sie sieht das genauso wie ich. Wenn du einen guten Grund vorlegen kannst, weshalb Mollys Eltern England hinter sich lassen wollen, dann steht dem Umzug ins Ferne nichts mehr im Wege

Selbstverständlich reserviere ich dir Molly Weasley. Du hast bis zum 12.09. Zeit sie dir in aller Ruhe abzuholen. Möchtest du gleich noch ein Gesicht dazu reservieren?

Liebe Grüße, North

nach oben springen

#78

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 08.09.2020 21:59
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#79

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 10.09.2020 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir würden gerne eure Partnerschaftsanfrage bestätigen, jedoch kann ich kein Link vom Forum posten... mir wird immer wieder gesagt, das ich als Gast keine Links posten darf.

Liebe Grüße Bonnie

nach oben springen

#80

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 10.09.2020 21:01
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Ich schau mir das sofort mal an!

Verrätst du mir auch, aus welchem Forum du bist Bonnie? Dann kann ich euch dennoch gleich eintragen

Liebe Grüße, North

nach oben springen

#81

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr !
Gerade sitze ich in der Bahn und fahre zur Arbeit, zufällig bin ich auf euch gestoßen und... ich könnte weinen vor Glück ! Endlich mal wieder ein HP Forum!
Wir werden uns definitiv auf der anderen Seite sehen sobald ich wieder zuhause bin und etwas ausgetüftelt hab. Ein wunderschönes Design habt ihr, großes Lob.
Also ich bin relativ offen ob Mädchen oder Junge, die Gesuche konnte ich mir ja noch nicht anschauen aber vielleicht sucht jemand dringend etwas ?

Lg ein aufgeregter Gast !

nach oben springen

#82

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 13:54
von Lucretia Rosier • 27 Beiträge

Bonjour!

Unsere Adminas sind momentan noch im RL verschollen aber @Skylar North Molder und @Lenora F. Wilson freuen sich bestimmt sehr über dein Lob.

Ich für meinen Teil wollte am Wochenende ein Gesuch für Scorpius erstellen. Hätte angedacht, dass er und ich einander versprochen wurden um die Blutlinie rein zu halten. Details dazu würde ich dir dann zukommen lassen, falls Interesse bestehen würde.

À bientôt!


nach oben springen

#83

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 16:40
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Hallo lieber Gast

Vielen Dank für die Verlinkung @Lucretia Rosier !
Es freut mich wirklich sehr, dass wir mit unsrer bloßen Existenz schon eine Freude bereiten konnten und dass du nun ein Teil von uns werden möchtest freut mich natürlich noch um so mehr!
Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach meinen "Geschwistern" sowie Anhänger der Priority, vorallem meine rechte Hand, welche mit in der Uni ist. Dazu gibt es noch kein Gesuch, aber wenn du interessiert bist, dann kann ich dir natürlich mehr dazu erzählen

Ich würde dir noch einmal unsere Mitglieder verlinken, vielleicht suchen sie noch jemanden ganz dringend der nicht in den Gesuchen steht

Bis bald, North


nach oben springen

#84

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 16:58
von Poseidon McGonagall • 31 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Also mein lieber Don, würde seinen Ex suchen.

# Caspian Avery | 25 | Slytherin | Hogwarts
- Mr. Avery Sr. findet einen Brief an Don.
- ruft dessen Vater an und organisiert den Schulwechsel.
- Cas wechselt im 7. Jahr nach Durmstrang, auf Wunsch seines Vaters
- Beide verlieren sich aus den Augen.
- Sollen aber wieder aufeinander treffen, für ein bisschen Verwirrung und Drama.

nach oben springen

#85

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 17:04
von Mateusz P. Wozniak • 10 Beiträge

Für Mate würde ich die Familie suchen, also seine Halbgeschwister, Paps und Stiefmutter. Alle etwas reservierter, da Mateusz von einem ONS kommt und sie eig noch den alten Ideologien nachhängen. Er ist eben das schwarze Schaf der Familie, gerade, wo er schwul ist

nach oben springen

#86

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 17:20
von Amber Faith Parkin • 31 Beiträge

Hey
Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem jüngeren Bruder und einem/einer TeilnehmerIn am trimagischen Tunier, die meine Gefühlswelt ein bisschen auf den Kopf stellt. Für beide wollte ich eigentlich noch ein Gesuch schreiben, aber vielleicht hat sich das ja hiermit zumindest zum Teil erledigt?
Ansonsten bin ich natürlich für jegliche Freundschaften, aber auch Feindschaften zu haben

nach oben springen

#87

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 17:28
von Eetu G. Grindelwald • 23 Beiträge

Hey lieber Gast,

Für Eetu suche ich noch das jüngere Geschwisterchen (26/27 Jahre)
Oder aber seine beste Freundin.

Kann dir gerne bei Interesse auch meine Story hinterlassen möchte dich nur jetzt hier damit nicht zuspamen ^^

kind regards



                                   
nach oben springen

#88

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 18:02
von Rhysand Kyrill Rahkov • 14 Beiträge

Einen wunderbaren guten Tag!

Ich werfe noch meine kleine Schwester Morashka/Moravka/Morgwen/Morrighan/(irgendwas mit Mor zumindest)(Alter ca 20-22 Jahre alt)
und meinen kleinen Bruder Aristarkh (25-27) ins Rennen.

Erstere lebt aufgrund einer kleinen kränklichen Natur (jedoch mit einem sehr starken Geist)
bei mir wie in einem goldenen Käfig.
Bevor sie volljährig war, ermordete mein Vater unsere Familie,
den kleinsten Bruder und unsere Mutter. Es war einem psychischen Leiden zuzuschreiben.
Jedenfalls habe ich die Vormundschaft übernommen und passe seitdem sehr auf sie auf.

Der Bruder ist jedoch ein ganz anderes Kaliber,
er ist ein Partyheld, feiert gern und ist ein Soldat wie er im Buche steht.
Daher ist er auch in der Geheimgesellschaft der Allianz eine Art Soldatenanführer.
Er war damals als mein Vater diesen Aussetzer hatte auf dem Weg nach Durmstrang.
Durch ihn wusste ich von dem Anfall (da ich bereits ausgezogen war).
Ebenfalls gibt es hier Reibereien (er will unbedingt das Familienerbe verwalten da ihn der Vater überaus protektierte
und lieber mochte als mich).

Avatare habe ich mir Folgende vorgestellt: Holliday Grainger bei der Schwester und David Oates bei der letzteren Variante.

Jedoch könnte ich mir eine Änderung des Aussehens vorstellen. Dann könnte ich mir bei der Schwester Claire Holt und beim Bruder eventuell Nathaniel Buzolic
einreden lassen^^.

Mit freundlichen Grüßen,

-Rhysand Kyrill Rahkov


                        
nach oben springen

#89

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Mein Arbeitstag ist vorbei, ich bin frisch geduscht (nicht das euch diese Info was bringen würde) hab gegessen und bin total startklar nun!
Erstmal möchte ich mich bedanken für die Flut an Angeboten....nachdem ich nun alles durchgelesen habe, habe ich mich für folgendes entschieden,

*trommelwirbel*

Ich würde gerne mehr zu der Sache von Skylar hören, zur Rechten Hand der Priority, da mir die Informationen die ich dazu schon lesen konnten wirklich gefallen und ich schon immer ein klein wenig auf der Schwarzmagischen Seite stand...auch wenn es vielleicht dem ein oder anderem nicht gefällt mein Lieblingscharakter war schon immer Bellatrix...anyways...
liebe Skylar wie hast du dir die gute denn vorgestellt? Würde dir als Avatar Courtney Eaton passen? Wenn ja kannst du sie reservieren? Alterswünsche?

Anbei wollte ich fragen ob man das eventuell mit der besten Freundin von Eetu kombinieren kann?

liebste grüße und es tut mir total leid an alle anderen ich fand eure Sachen dennoch mega toll! Aber dies hier hat mich einfach am meisten angesprochen.

nach oben springen

#90

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.09.2020 19:58
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Das freut mich natürlich sehr zu hören
Keine Sorge im Übrigen, Bella und Voldi stehen auch auf meiner Liste der Lieblingscharas ganz weit oben

Also Avatartechnisch habe ich absolut keine Vorstellungen, daher gebe ich dir da absolut freie Hand. Ich kann dir also Courtney Eaton direkt reservieren Auch vom Alter her würde ich dir freie Hand geben, aber ich denke wenn sie so etwa im Alter von North ist (20/21) sollte das gut passen. Wichtig ist nur, dass sie in Hogwarts studiert.
Kurz zu ihrer Beziehung: Im Grunde ist sie genau so eine Person mit der North früher nichts zu tun haben wollte. Sie interessierte sich zwar für schwarze Magie, würde es aber nie praktizieren. Vor etwa einem Jahren wandelte sich dies drastisch. Und das ist der Punkt wo du ins Spiel kommt, die beiden werden Freunde, vielleicht sogar beste Freunde (vielleicht kannten sie sich auch schon vorher, lebten aber im Grunde aneinander vorbei). Sie ist die erste, die von Norths kleinen Geheimnis wusste (Delphi ist seit einem Jahr als North getarnt in Hogwarts um junge Anhänger für die Priority zu rekrutieren) und hilft ihr natürlich dabei. Außerdem agiert sie als Mittelsmann zwischen Delphi und dem Rat der Priority um diese auf den neusten Stand zu bringen und Delphi’s Willen durchzusetzen. (Es wissen neben ihr nur wenige, dass das neue Mitglied North eigentlich Delphi ist. Sie will damit die Treue ihrer Anhänger überprüfen)
Ich denke das war’s so im Groben

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du sie natürlich jederzeit stellen.

Liebe Grüße, North

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: