Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#106

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 21:54
von Poseidon McGonagall • 31 Beiträge

Ich bin mir sicher das sie @Skylar North Molder oder @Lenora F. Wilson sich gerne um deine Reservierung kümmern werden. Wenn ihr Reallife sie wieder frei gelassen hat.

nach oben springen

#107

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und eine weitere Störung, danke für eure Aufmerksamkeit
Ist es auch für Studenten möglich am Turnier teilzunehmen oder beinhaltet dies lediglich Schüler und Schülerinnen?

nach oben springen

#108

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:14
von Lucretia Rosier • 27 Beiträge

Puh, das ist eine gute Frage.
Um die zu beantworten müssten wir wohl wirklich auf unsere beiden hübschen Adminas warten.

Btw: Ziemlich cooler Ava


nach oben springen

#109

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:21
von Nicolas Rosier • 14 Beiträge

Hey!

*schubst seine Schwester mal in Richtung des Thomas Doherty Gasts*

Wir freuen uns, wenn ihr bald zu uns stößt!

- Nic

nach oben springen

#110

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:27
von Lucretia Rosier • 27 Beiträge

*verdreht kopfschüttelnd die Augen*
Chérie, du hast nicht zufällig vor Scorpius das Leben einzuhauchen?
Ich habe mein Gesuch leider - Schande auf mein Haupt - noch nicht fertig aber ich würde den jungen Mr. Malfoy als meinen künftigen, arrangierten Ehegatten suchen.
Details dazu würde ich dir bei Interesse gerne da lassen.

À bientôt!
- Lucy


nach oben springen

#111

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*wird vom Muskelprotz durch die Gegend geschubst* Fühlt sich fast wie Zuhause an.
Oh, eine Dame Wo habe ich denn meine Manieren gelassen? Nächstes Mal bring ich Blümchen mit.
Ich muss allerdings ablehnen, da für den Charakter eher etwas Osteuropäisches angedacht war. Ein Bulgarisches Bonbon.
Hoffentlich findest du den Schnösel trotzdem noch

nach oben springen

#112

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:36
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Guten Abend ihr Beide!

Da legt man sich mal kurz auf die Couch und nickt direkt weg und verpasst direkt zwei Reservierungen...Schande auf mein Haupt! Aber wir haben ja hier unsere wunderbaren Mitglieder, die sich bereits liebevoll um euch gekümmert haben
Thomas und Emma werden selbstverständlich für euch bis zum 23. September reserviert (zwei tolle Avatare btw ) Und was die Teilnahme am Turnier angeht, ist dies ausschließlich für Schüler ab einem Alter von 17 Jahren vorbehalten.

Liebe Grüße, North

nach oben springen

#113

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dürfte man eigentlich einen Nachfahren von Snape playen?

nach oben springen

#114

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:43
von Lucretia Rosier • 27 Beiträge

Entschuldige bitte die Manieren meines Bruders... Manchmal weiß ich nicht wo ER sie gelassen hat.

Das ist zwar sehr Schade aber dennoch bin ich sehr gespannt auf das bulgarische Bonbon.
Vielleicht laufen wir uns ja dann auf der anderen Seite über den Weg.

Wir sehen uns!

PS: Sorry für's vollspamen @Skylar North Molder . Bin jetzt auch ruhig, versprochen.


nach oben springen

#115

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 18.09.2020 22:56
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Ach alles gut, Lucretia
Von Snape direkt ist das wohl eher unwahrscheinlich bis auf Lily Potter gab es keine Frau, die er jemals geliebt hatte. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es von der Familie Prince Nachfahren gibt (zum Beispiel durch ein/e Schwester/Bruder von Snapes Mutter) oder die Familie Snape hat noch mehr Zauberer hervorgebracht als nur Severus?

nach oben springen

#116

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 19.09.2020 14:46
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#117

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 27.09.2020 20:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Meine Lieben (h)

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren Header einmal in diesem THEMA zu posten. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht.

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen.

nach oben springen

#118

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 27.09.2020 20:56
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#119

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.10.2020 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Nun wenden auch wir uns an euch, um euch um eure Header zu bitten, denn auch unsere Partnerliste wird nun überarbeitet. Dort haben wir vor jedes einzelne Partnerforum vorzustellen, damit interessierte User leichter Informationen über euch finden können.

Ihr könnt eure Header hier hinterlassen

Wir danken euch, euer Team vom Live your Life


nach oben springen

#120

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 11.10.2020 14:33
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: