Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#1

Fragerunde

in FRAGERUNDE 28.08.2020 16:08
von Team Account • 744 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#2

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi liebes Forum!

Ich hab eine kurze Frage - ist es bei euch möglich Instagram-Influencer als Avatar zu nutzen?
Falls ja, wärt ihr so reizend und würdet mir Charly Jordan einmal zurücklegen?

nach oben springen

#3

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 10:54
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Hallö‘chen du da
dies ist eine sehr gute Frage. Ich würde das fix mit meiner Mitadmina besprechen und würde mich dann hier nochmal melden.
Würdest du so lange warten? Ich lasse dir auch was feines zum Frühstück da.

*zaubert mal eben ein leckeres Frühstück auf den Tisch*


Ich beeile mich auch, hab‘ bitte etwas Geduld.


Liebe Grüße
Lenora

nach oben springen

#4

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 11:05
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Sooo mein lieber Gast da bin ich auch schon wieder

North und ich haben uns besprochen und ich kann dir sagen, dass ich dir Charly Jordan bis zum 03. September 2020 sicher ist.

Du kannst sie dir also in Ruhe abholen und alles gemütlich fertig machen.


Wir freuen uns auf dich.

Hab einen schönen Samstag und bis ganz bald.
Liebe Grüße Lenora

nach oben springen

#5

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hui, das ging aber schneller als gedacht!

Vielen Dank und ich melde mich ganz schnell wieder.

nach oben springen

#6

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 11:16
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Ja, ich hab mich extra beeilt damit du nicht so lange warten musst.

Dann bis später. Freuen uns auf dich.

nach oben springen

#7

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 11:17
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#8

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

mich würde interessieren, ob beim neuen Trimagischen Turnier Schüler oder Studenten teilnehmen.

Lg,

nach oben springen

#9

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 18:59
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Halli Hallo lieber Gast

An dem Tunier können Schüler ab einem Alter von 17 Jahren teilnehmen.

Liebe Grüße, North

nach oben springen

#10

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:07
von Skylar North Molder • 122 Beiträge


    




Hast du eine Frage an uns oder ein Mitglied? Dann bist du hier genau richtig.
Hier kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele liegt. Egal um was es geht sei es eine Frage zum Forum, zu einem Gesuch oder einfach nur eine Reservierung. Wir versuchen uns so schnell wie möglich bei dir zu melden, habe bitte einfach etwas Geduld. Um dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir dir extra ein leckeres Toast mit Spiegelei von unseren Hauselfen zubereiten lassen.

nach oben springen

#11

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo!

Ich feile gerade noch an einigen Punkten und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen, die sich auf bestimmte Daten beziehen.
Okay, eigentlich ist es nur eine Frage zu einem Datum.
In welchem Jahr wurde "The Priority" gegründet und ab welchem Alter ist ein Beitritt möglich?
Entschuldigt bitte, wenn ich die Info irgendwo überlesen habe!


Das war's auch schon.

nach oben springen

#12

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:21
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Es freut mich sehr, dass du Interesse hast bei uns mit zu machen und ganz besonders freut es mich natürlich, dass du ein Teil der Priority werden möchtest Es gibt kein direktes Gründungsdatum, diese Gruppierung hat sich sehr schleichend entwickelt. Man kann aber davon ausgehen, dass die Anhänger in den vergangenen 4 Jahren stark zugenommen hat und man somit das Jahr 2020 als deren Gründungsjahr ansehen kann.
Generell ist der Beitritt jederzeit möglich, die meisten entscheiden sich jedoch ab einem alter von 17 Jahren (freiwillig) sich der Priority anzuschließen.

Ich hoffe ich konnte dir all deine Fragen beantworten und freue mich schon, dich im Bewerbungsbereich wieder zu treffen

nach oben springen

#13

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke North, für die schnelle Antwort.
Hab ich mir gleich so notiert. Nur als kleine, letzte Frage noch: ein Erkennungszeichen hat die Gruppierung nicht, oder?

nach oben springen

#14

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:28
von Lenora F. Wilson • 73 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Ich übernehme mal eben für North. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld.
@Skylar North Molder ist kurz weg. Sie kommt aber bald wieder und meldet sich dann sofort bei dir.

Ich lasse dir mal ein paar Kekse und was zu trinken da.


Schaue einfach immer mal wieder rein.


Liebe Grüße und bis ganz bald, Lenora

nach oben springen

#15

RE: Fragerunde

in FRAGERUNDE 29.08.2020 19:54
von Skylar North Molder • 122 Beiträge

So da bin ich wieder
Ein Erkennungszeichen haben sie noch nicht, aber ich habe da eine Vorahnung, dass sich das noch sehr bald ändern könnte

Liebe Grüße, North

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 19:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: