Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
#1

The Priority

in FORENGESUCHE 28.08.2020 16:24
von Team Account • 744 Beiträge


The Priority

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
eure Wahl • eure Wahl • eure Wahl

SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
eure Wahl • entsprechend der Schule • Halbblut & Reinblut • Böse

Wissenswertes
Die Priority ist eine Gruppierung von hauptsächlich reinblütigen aber aber halbblütigen Hexen und Zauberern welche sich nach dem Tod des dunklen Lords gebildet hat. Es lassen sich überall auf der Welt Sympathisanten finden, doch der zentrale Kern befindet sich in England und weiten Teilen Europas. Der Großteil der Gruppe besteht aus ehemaligen Anhänger Lord Voldemords, mittlerweile hauptsächlich Schmuggler für schwarzmagische Artefakte und seltene Tierwesen, welche jedoch durch neue Gefolgsleute an stetigem Zuwachs gewonnen haben.
Noch hält sich die Priority im Hintergrund, man munkelt sogar, dass sie ihre Einflüsse bereits bis in den höchsten Rängen des britischen Zaubereiminsteriums gesichert haben, sollte die Prophezeiung sich bewahrheiten und ein neues Oberhaupt sich erheben und den Kampf um die Reinblütigkeit der Zauberergesellschaft fortsetzen: Delphini Riddle soll diese Person sein.
Der stetige Anstieg der Anhängerschaft von jungen Hexen und Zauberern, welche vorallem ihre schulische und studentische Bildung auf Hogwarts genießen, ist für viele Anhänger der Beweis, dass Delphini Riddle keineswegs mehr in ihrer Zelle in Azkaban haust, so wie es offiziell heist, sondern almählig beginnt ihre Anhänger um sich zu scharen.
Wer sich der Priority anschließt, spricht sich für die Vorherschafft Reinblütiger Hexen und Zauberer aus. Muggelstämmige magisch begabte Menschen sollen nicht das Recht erhalten Magie auszuüben, da sie von minderwertigem Blute sind.

Innerhalb der Priority hat sich ein enger Rat gebildet. In unregelmäßigen Abständen treffen sich die Angehörigen und besprechen die nächsten Schritte, welche die Priority gehen sollte. Der Vorsitzende dieses Rates agiert als Verbindungsperson und steht bisher als einzige Person, neben Delphis rechter Hand auf Hogwarts, mit ihr in Kontakt.

Positionen innerhalb der Allianz
• rechte Hand von Delphi 0 von 1 gefunden
• enger Rat der Priority 0 von 6 gefunden
• Vorsitzender des engen Rates 0 von 1 gefunden

• ehemalige Todesser
• Spione in den Schulen und Ministerien
• Einfache Anhänger
• Neue Anhänger


Probepost
Die rechte Hand von Delphi sowie der Vorsitzende des Rates benötigen einen neuen Probepost, der Rest des Rates einen alten Probepost. Für die restlichen Positionen ist kein Probepost nötig.

Avatarideen: Alexandra Daddario, Amy Adams, Brie Larson, Cate Blanchett, Cara Dalevingne, Dacota Fanning, Dacota Johnson, Elle Fanning, Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Margot Robbie, Mila Kunis, Sophie Turner, Tilda Swinton, Troian Bellisario, Yara Shahidi
Aaron Tveit, Alexander Ludwig, Ben Foster, Chris Evans, Dave Franco, Denzel Washington, Gary Oldman, Jensen Ackles, Jeremy Renner, Liam Hemsworth, Matthew McConaughey, Nicholas Hoult, Robert Downey Jr., Sam Claflin, Tom Hardy, Zac Efron
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für Charaktere der Priority bewirbt, der auch wirkliches Interesse hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach ihnen suchen müsste.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen.
Weitere Infos zur Priority findet ihr hier.

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: