Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
#1

Charakterideen

in CHARAKTERIDEEN 28.08.2020 16:26
von Team Account • 744 Beiträge


    

Hier findest du von uns diverse Charaktere. Diese sollen für dich als Inspiration dienen.
Du kannst diese Charaktere gerne weiter ausbauen,
allerdings sollten die von uns genannten Grundinformationen erhalten bleiben.

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Charakterideen

in CHARAKTERIDEEN 28.08.2020 16:26
von Team Account • 744 Beiträge



Anastasia Krum

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Anastasia Krum • geboren zwischen 1998 und 2000 • Frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Durmstrang • Keines • Reinblut • Neutral

Wissenswertes
Anastasia Krum ist die erstgeborene Kind von Viktor Krum und seiner Frau. Anastasia hat noch einen jüngeren Bruder. Vom Charakter her ist Anastasia sehr temperamentvoll, selbstbewusst, intelligent, stur und mutig. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt das was sie denkt. Manchmal wirkt sie aber auch etwas kühl und abwesend. Da kommt dann ihr Vater in ihr durch. Anastasia besuchte, wie auch ihr Vater, dass Durmstrang Institut.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Camila Mendes, Nina Dobrev, Vanessa Hudgens, Victoria Justice.
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Anastasia suchen müssten.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne geändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.



Aleksandar Krum

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Aleksandar Krum • geboren zwischen 2003 und 2006 • frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Durmstrang • Keines • Reinblut • Neutral - Unentschlossen

Wissenswertes
Aleksandar Krum ist das zweite und letzte Kind von Viktor Krum und seiner Frau. Aleksandar ist ein sehr dominanter Charakter. Das heißt er ist ebenfalls sehr temperamentvoll, kann sich ziemlich gut durchsetzten, ist sehr selbstbewusst und ich-bezogen. Er hat gerne das sagen und lässt sich selbst so gut wie nichts vorschreiben. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, wenn er meint, die Person hat seinen Respekt und seine Achtung verdient, kann es auch mal vorkommen das er sich unterordnet.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Alvaro Rico, Aron Piper, Ash Stymest, Herman Tømmeraas.
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Aleksandar suchen müssten.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne geändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Blutstatus sollte nicht verändert werden. Die Gesinnung von diesem Charakter ist eher noch unentschlossen bis neutral, da sich der Charakter noch keiner Seite so wirklich angeschlossen hat.

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Charakterideen

in CHARAKTERIDEEN 28.08.2020 16:27
von Team Account • 744 Beiträge



Yuma Chang

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Yuma Chang • geboren zwischen 2001 und 2003 • frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Hogwarts • Frei • Halbblut • Gut - Neutral

Wissenswertes
Yuma ist das Kind von Cho Chang und ein Einzelkind. Es besuchte die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Karen Fukuhara, Lulu Antariksa, Malese Jow, Reina Hardesty, Tian Jing, Jordan Rodrigues, Ki Hong Lee, Ludi Lin, Ross Butler
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Yuma suchen müssten. Die Wahl des Schulhauses ist euch überlassen. In unseren Augen könnte Ravenclaw durch Cho sehr gut passen aber auch Gryffindor oder Hufflepuff wäre eine Option. Bei Slytherin sind wir uns da eher nicht so sicher ob dies passen könnte. Aber natürlich könnt ihr uns mit einer passenden Geschichte noch umhauen.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen, sie sollte aber wenn möglich asiatisch aussehen und Ähnlichkeiten zu Cho haben. Ein farbiger oder Latino Avatar würde hier nicht so gut passen. Der Name Yuma ist ein Unisex Name das heißt ihr könnt das Geschlecht von diesem frei entscheiden. Der Name kann verändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Charakterideen

in CHARAKTERIDEEN 28.08.2020 16:28
von Team Account • 744 Beiträge



Dominic Wood

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Dominic „Dom“ Wood • geboren zwischen 1996 und 1999 • frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Hogwarts • Gryffindor • Halbblut • Gut

Wissenswertes
Dominic ist der Sohn von Oliver Wood und dessen Frau. Er ist das erstgeborene Kind und hat noch zwei jüngere Geschwister. Er besuchte wie sein Vater auch die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Dominic ist schottischer Abstammung, da sein Vater Schotte ist. Das Dominic sehr stark nach seinem Vater kommt ist nicht zu leugnen. Er hat dessen braun-blonden Haare sowie einige Charakterzüge von Oliver. Dominic ist seit seiner frühsten Kindheit an Quiddtich interessiert, spielte selbst während seiner Schulzeit als Hüter und war auch Kapitän der Gryffindor Mannschaft. Im Gegensatz zu seinem Vater waren die Ansprachen von Dominic immer sehr motivierend. Dominic ist sehr intelligent, mutig, geschickt und ein echter Teamplayer.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Chris Wood, Dacre Montgomery, Dallas Hart, Zac Erfon.
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Dominic suchen müssten.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne geändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.



Katherine Wood

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Katherine „Kat“ Wood • geboren zwischen 2000 und 2003 • frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Hogwarts • Frei • Halbblut • Gut - Neutral

Wissenswertes
Katherine ist das zweite Kind von Oliver Wood und seiner Frau. Katherine hat einen älteren Bruder und einen jüngeren Bruder/eine jüngere Schwester. Katherine besuchte ebenfalls die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
Anders als Dominic kommt Katherine eher nach der Mutter. Sie ist sehr gutmütig, herzlich, fürsorglich und offen. Katherine steht etwas im Schatten ihres großen Bruders, was sie allerdings weniger stört, da sie nie so der Typ war, welcher gerne im Mittelpunkt steht.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Emily Rudd, Lili Reinhart, Lisa Teige, Joey King.
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Katherine suchen müssten. Die Wahl des Schulhauses ist euch überlassen. In unseren Augen könnte Hufflepuff sehr gut passen aber auch Gryffindor wäre eine Option. Bei Slytherin und Ravenclaw sind wir uns da eher nicht so sicher ob dies passen könnte. Aber natürlich könnt ihr uns mit einer passenden Geschichte noch umhauen und vom Gegenteil beweisen.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne geändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.



Harper Wood

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Harper Wood • geboren zwischen 2005 und 2007 • frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Hogwarts • Frei • Halbblut • Gut - Neutral

Wissenswertes
Harper ist das jüngste Kind von Oliver Wood und dessen Frau. Harper hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Genau wie seine Geschwister besuchte auch Harper die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Harper ist das Nesthäkchen der Wood Familie und genießt dies auch sehr und hat gerne die Aufmerksamkeit auf sich. Aber Harper ist auch mal gerne für sich und zieht sich gerne mal zurück. Nimmt man die Geschwister im Vergleich, ist Harper das Kind, welches gerne in den Tag hinein lebt aber auch mal das Abenteuer sucht und dabei gerne mal Grenzen oder Regeln überschreitet. Harper nutzt den Status als jüngstes Kind gekonnt aus.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Danielle Campbell, Kaylee Bryant, Colin Ford, Hero Fiennes-Tiffin.
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Harper suchen müssten. Die Wahl des Schulhauses ist euch überlassen.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne verändert werden. Harper ist ein Unisex Name, daher könnt ihr das Geschlecht frei wählen. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.


zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Charakterideen

in CHARAKTERIDEEN 28.08.2020 16:28
von Team Account • 744 Beiträge



Cillian Rosier

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Cillian Rosier • geboren zwischen 1990 und 1994 • Frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Beauxbatons • Keines • Reinblut • Böse

Wissenswertes
Cillian Rosier ist der Sohn von Louanne Rosier. Louanne Rosier ist eine französische Hexe, welche bis 1981 mit Evan Rosier liiert war. Nach dem Tod ihres Mannes floh Louanne nach Paris, wo damals auch Vinda Rosier gelebt hatte. Dort lernte sie Henry Chevalier, sie heirateten recht bald. Henry nahm den Nachnamen seiner Frau an. Cillian Rosier wurde in Paris geboren. Er besuchte die Beauxbatons Akademie und machte dort auch seinen Abschluss. Nun arbeitet Cillian im französischen Zaubereiministerium in einer hohen Position.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Chace Crawford, Dave Franco, Kit Harrington, Liam Hemsworth, Nicholas Hoult, Richard Madden
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Cillian suchen müssten.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne verändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.



Lilian Rosier

Vollständiger NameGeburtsdatumTätigkeit
Lilian Rosier • geboren 2007 • Frei
SchuleSchulhausBlutstatusGesinnung
Beauxbatons • Keines • Reinblut • Böse

Wissenswertes
Lilian Rosier ist die Tochter von Louanne Rosier. Louanne Rosier ist eine französische Hexe, welche bis 1981 mit Evan Rosier liiert war. Nach dem Tod ihres Mannes floh Louanne nach Paris, wo damals auch Vinda Rosier gelebt hatte. Dort lernte sie Henry Chevalier, sie heirateten recht bald. Henry nahm den Nachnamen seiner Frau an. Lilian Hat einen älteren Bruder. Lilian ist Schülerin der Beauxbatons Akademie und nimmt aktuell am Schüleraustausch sowie am magischen Turnier für Beauxbatons teil.

Probepost
Keiner nötig

Avatarideen: Chloë Grace Moretz, Emily Rudd, Ester Exposito, Grace Van Dien, Kaylee Bryant
Dies sind nur Anregungen von uns und sollen ausschließlich als Avatarideen gelten. Ihr müsst sie nicht zwangsläufig nehmen, wenn ihr eine andere Idee habt. Sie sollten nur zum Charakter passen.

Sonstiges
Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Charakter bewirbt, der auch wirkliches Interesse an ihm hat. Es wäre schade, wenn wir nach wenigen Tagen erneut nach Lilian suchen müssten.
Wenn euch die Avatare oben nicht zusagen, was gar kein Problem ist, immerhin sind sie nur Ideen von uns, könnt ihr uns gerne eure Idee in der Bewerbung mitteilen. Der Vorname darf gerne verändert werden. Gerne können auch eigene Ideen zu diesem Charakter eingebracht werden, da unsere Angaben lediglich als Anregungen dienen sollen. Einzig die Gesinnung sowie der Blutstatus sollten nicht verändert werden.

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Charakterideen

in CHARAKTERIDEEN 28.08.2020 16:29
von Team Account • 744 Beiträge



Charaktermöglichkeiten Schüler und Studenten
Hogwarts
• Schüler im Alter von 11 bis 18 Jahre
• Studenten ab 17 Jahren
• Austauschschüler von Hogwarts
• Champions die für Hogwarts antreten 0 von 5 gefunden

Durmstrang
• Schüler im Alter von 11 bis 18 Jahre
• Studenten ab 17 Jahren
• Champions die für Durmstrang antreten 0 von 5 gefunden

Ilvermorney
• Schüler im Alter von 11 bis 18 Jahre
• Studenten ab 17 Jahren
• Austauschschüler von Ilvermorney
• Champions die für Ilvermorney antreten 0 von 5 gefunden

Beauxbatons
• Schüler im Alter von 11 bis 18 Jahre
• Studenten ab 17 Jahren
• Austauschschüler von Beauxbatons
• Champions die für Beauxbatons antreten 1 von 5 gefunden { Lilian Rosier ist ein Champion von Beauxbatons



Charaktermöglichkeiten Hexen und Zauberer
England
• normale Hexen und Zauberer
• Mitarbeiter des Zaubereiministeriums
• Anhänger von „The Alliance“
• Anhänger von „The Priority“

Norwegen
• normale Hexen und Zauberer
• Mitarbeiter des Zaubereiministeriums
• Anhänger von „The Alliance“
• Anhänger von „The Priority“

Frankreich
• normale Hexen und Zauberer
• Mitarbeiter des Zaubereiministeriums
• Anhänger von „The Alliance“
• Anhänger von „The Priority“

Amerika
• normale Hexen und Zauberer
• Mitarbeiter des Zaubereiministeriums
• Anhänger von „The Alliance“
• Anhänger von „The Priority“

zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: