Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#211

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 07.02.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom s-ckerforpain.de noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥

nach oben springen

#212

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 08.02.2021 17:39
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge[/URL]

nach oben springen

#213

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 08.02.2021 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bisschen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#

Video musste leider entfernt werden :/

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#214

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 10.02.2021 18:08
von S*CKER
avatar





Valentinstag steht vor der Tür. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ein gesundes Mittelmaß gibt es wohl nicht oder seht ihr das anders?
Zum Glück fallen die Aktivitäten bei dem Schneechaos eher gering aus.
Wie wäre es also mit einem romantischen Diner bei Kerzenlicht und kalten Essen weil der Strom ausgefallen ist?
Oder noch viel besser. Schnee schieben wie in alten Zeiten?



Zum Glück sind in Miami angenehme 20 °C und kein Schnee ist in Sicht.
Daher locken Restaurants, der Everglades Nationalparc und noch viele andere Möglichkeiten diesen besonderen Tag mit seinen Liebsten zu verbringen.
Doch wird Gossip Girl den Paaren einen Strich durch die Rechnung machen und wieder versuchen Zweifel hervor zu holen?

Wir, das Team vom S*CKER FOR PAIN halten euch dahin gehend natürlich auf dem Laufenden
und wünschen vor allem den Herren gute Nerven bis dahin! ♥

nach oben springen

#215

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 14.02.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.



Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.


Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#216

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 17.02.2021 18:02
von SCKER
avatar





Wer hat an der Uhr gedreht?
Kaum zu glauben, aber die Zeit schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon haben wir nicht nur die Mitte des zweiten Monats sondern auch schon wieder Mittwoch! Aber nicht nur den Wochenteiler können wir heute feiern, sondern auch den Random Acts of Kindness - Day (Tag der spontanen Nettigkeiten).
Wie man diesen begehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, aber liefern wir hiermit natürlich gerne noch ein paar Anreize:

1: Der Valentinstag ist schon vorbei? Kein Grund eurem Liebsten nicht noch einmal mit zu überraschen. Sei es das Leibgericht und ein entspannendes Schaumbad, das euren Partner nach Feierabend erwartet oder einfach nur die Bereitwilligkeit sich dessen komische Serie oder ein Fußballspiel mitanzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge im Leben.

2: Gut siehst du aus ! Komplimente stehen natürlich an erster Stelle. Egal, ob ihr eurem Nachbarn, dem Postboten oder eurer Mutter heute ein paar nette Worte spendet - ihr könnt euch sicher sein, dass ihr damit die Stimmung eures Gegenübers hebt und vielleicht sogar dessen Tag rettet. Also: werft heute mit Komplimenten um euch, als sei es Konfetti! Jeder positive Gedanke sollte raus in die Welt!

3: Kaffee für zwei! Ob dieser aus der Bürokantine, dem Cafe eures Vertrauens oder eurer eigenen Küche stammt, macht doch einfach mal einen zusätzlich und gebt diesen dann schnellstmöglich weiter. An einen Kollegen, der sich den ganzen Tag noch nicht von seinem Platz losreißen konnte oder einem Obdachlosen, der es bei diesen Temperaturen, wirklich mehr als nur zu schätzen weiß.



Und ganz im Sinne dieses Tages sind wir damit auch einfach mal grundlos nett und wünschen euch eine wunderbare, stressfreie, sonnige Restwoche!
Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#217

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 21.02.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#218

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 22.02.2021 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#

Link musste leider entfernt werden
da ihr es nicht zulasst :/

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#219

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 24.02.2021 18:18
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom s-ckerforpain.de natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥

nach oben springen

#220

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 28.02.2021 18:22
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom s-ckerforpain.de glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥

nach oben springen

#221

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 03.03.2021 21:24
von S*CKER
avatar




"Party in the city where the heat is on – All night on the beach till the break of dawn...!"

Schon außerhalb der Springbreak-Zeiten versprüht Miami einen nicht zu vergleichenden dynamischen und pulsierenden Charme. Clubs, Bars und Diskotheken gehören neben Musik an jeder Ecke einfach zum typischen Stadtbild dazu. Doch bald herrscht wieder Ausnahmezustand in Florida! Alkohol, Rummachen in aller Öffentlichkeit, Drogen und viel nackte Haut. Das Schaulaufen in Bademode und Hawaiihemd hat aber jetzt schon begonnen und nicht nur unsere Studenten, die zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch mit halbem Ohr bei ihrem Vorlesungen sind, stimmen sich in ihren besten Bikinis und Shorts in unserer #springchallenge auf Instagram auf die Badehosensaison ein !



Will Smith beschreibt das Party- und Nachtleben unserer Stadt in seinem Song "Miami" treffend - schließlich wird hier auch schnell der Strand einfach zum Club. Und es wird nicht mehr lange dauern bis das Zentrum der Party-Jünger Miami wieder einmal die legendärsten Springbreak Partys überhaupt erlebt.

Wir vom s-ckerforpain.de laden euch herzlich ein dabei zu sein und verteilen im Sinne des Bergfestes noch ein paar Durchhalteschnäpse an alle ! ♥

nach oben springen

#222

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 07.03.2021 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Hitze, Sonne und Surfen. So stellt man sich Miami vor.
Doch was wenn der Schein trügt?
Eine Person ist verschwunden, ein mehr oder weniger geliebter Ehemann, nachdem herauskam, dass er eine Affäre hatte. Was ist wohl mit ihm passiert?
War es die Ehefrau? Oder steckt vielleicht doch jemand ganz anderes dahinter?
Was geht bei den Surenos und der irischen Mafia vor?
Man munkelt das zwischen den zwei verfeindeten Gruppierungen Spitzel unterwegs sind oder vielleicht gibt es sogar schon Vermischungen?


Als wäre das nicht schon genug schlug natürlich unser GossipGirl wieder zu.
Eine Familie, die sich auszieht, unschöne Teenagerfotos.... ja, sie macht vor nichts halt.
Wann wird sie das nächste mal zuschlagen und vor allem: wieso?
Steckt dahinter eine gelangweilte Journalistin oder eine psychisch labile Person, die sich damit von ihren eigenen Problemen ablenken möchte?

Wir vom S*CKER FOR PAIN halten euch wie immer auf den Laufenden und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche ! ♥

nach oben springen

#223

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 10.03.2021 18:23
von SCKER
avatar




Es gibt wohl eine Sache bei der wir uns wohl wahrscheinlich alle einig sind; der kalte Winter dauert bereits viel zu lange. Etwas Sonne und die damit verbundene wärme wären zur Abwechslung mal wieder wirklich schön. Doch wie immer haben wir vom S*CKER FOR PAIN die Lösung auch schon parat! Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Miami das Paradis in welchem der Sommer nie zu enden scheint! Strahlender Sonnenschein, kilometerlange Strände und unzählige attraktive Frauen in Bikinis allein sind noch nicht überzeugend genug um Miami einen besuch ab zu statten? Keine Sorge wir haben euren Kurztrip bereits voll durch geplant damit er auf ewig in die Geschichte eingehen wird!



Programm für drei Tage in Miami:
Tag 1.
- Frühstück direkt am Ocean Drive mit Ausblick auf das Meer
- ein paar Stunden am Strand um das Meer zu genießen und um sich bräunen zu lassen
- eine Shopping Tour in ein paar von Miamis Exklusivsten Boutiquen
- Lunch in der Versace Mansion
- ein Ausflug zum Art Deco Historic District
- Fotos für Instagram in den Botanischen Gärten machen
- Abendessen am Espanõla Way
- ein Besuch im Casino
- zurück zum Ocean Drive um dort die restliche Nacht durch die Clubs zu ziehen

Tag 2.
- ausnüchtern im Hotelzimmer

Tag 3.
- ausnüchtern am Strand
- sich ein Tattoo als Andenken stechen lassen
- abreise zurück nachhause

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch einen schönen Trip in Miami ! ♥

nach oben springen

#224

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 14.03.2021 18:15
von S*CKER
avatar




Was ist der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr? Nein wir sprechen nicht von Weihnachten, dem 4ten Juli oder gar Ostern. Nächsten Mittwoch ist es mal wieder so weit; der St.Patrick's Day!
Der eine Tag im Jahr an welchem wir alle irisch sind! Doch ja, mag es zwar erst Mittwoch so weit sein, laufen die Vorbereitungen bei uns in Miami bereits auf Hochtouren. Haben wir es doch unserer kleinen Irischen Gemeinde, welche wohl besser als die Irische Maffia bekannt ist, zu verdanken das wir diesen Tag noch mehr feiern als alle anderen Feiertage zusammen.



Neben der klassischen Parade welche fast überall zu finden ist, wurden die Whiskey und Guiness Lieferungen in den letzten Wochen verdreifacht. Ebenso haben wir unseren Vorrat an grüner Lebensmittelfarbe aufgestockt und bereits seit Wochen sind in sämtlichen Kleidergeschäften alle Grünen Kleiderstücke restlos ausverkauft. Was sollenw ir da noch sagen, möglicherweise nehmen wir den St.Patrick's Day etwas sehr ernst in unserer schönen Stadt, doch nehmen wir hier auch einfach eine jede Gelegenheit ernst bei der man sich ordentlich betrinken kann. So können wir einen jeden nur raten sich besser schon mal für Donnerstag frei zu nehmen, der das wird ein heftiger Kater.

Hiermit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN schon mal unsere Einladung für die große Party aus und nur keine Sorge bis nächste Woche haben wir noch ein paar Überraschungen geplant! ♥

nach oben springen

#225

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 17.03.2021 18:36
von SCKER
avatar




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: