Harry-Potter-RPG ⠀ • ⠀ Ortstrennung & Romanstil ⠀ • ⠀ Spielzeit: 2024 ⠀ • ⠀ Hauptspielorte: Großbritannien & Norwegen ⠀ • ⠀ FSK18 ⠀ • ⠀ Blacklistfrei
DAILY PROPHET
1st October - 31st October 2024
Tradition lebt wieder auf

30 Jahre sind vergangen, seit das Trimagische Tunier zum letzten Mal ausgetragen wurde. Schreckliche Ereignisse hatten einen Schatten über diese Tradition gelegt. Doch nun soll das Tunier im neuen Glanz erstrahlen mit neuen Regeln um Todesfälle wärend der Spiele zu unterbinden. Am 30. Oktober werden Schüler aus Hogwarts, Beauxbaton und erstmalig Ilvermorny nach Durmstrang reisen um für ihre Schule Ruhm und Ehre zu erlangen.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

THE MAGIC BEHIND
Das Portkey Team steht dir bei all deinen Fragen, Problemen, Anliegen oder ähnlichem immer zur Seite. Egal ob du Hilfe brauchst oder dir etwas auf der Seele liegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

#61

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 27.09.2020 22:22
von Peek A Boo
avatar

                             As American As Apple Pie                         


Herbstzeit - Kalt, Wind, Regen - Doch Moment, da gibt es doch noch mehr!
Richtig! Apfelkuchen!




Ob das Rezept für den berühmten Gitterkuchen wirklich amerikanisch ist, darüber kann man vielleicht streiten. Das aller erste Rezept wurde 1381 - ja wirklich - niedergeschrieben und zwar in England. Aber nicht nur die Briten, auch die Schweden und Holländer haben den Apfelkuchen, der heute heimliches Nationalgericht der USA ist, mit über den großen Teich gebracht. Bei all dem internationalen Einfluss ist eines sicher: Es schmeckt großartig... vor allem mit einer Kugel Vanilleeis.

Aber genug geredet jetzt! Hier ist ein Stück für euch. Natürlich nach Omas gutem Rezept, wie sich das gehört!




- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 

nach oben springen

#62

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 29.09.2020 12:09
von Team Route 66
avatar






Wer von euch hat auch direkt den typischen Sound im Kopf?
Wusstet ihr, dass genau jetzt am 29.09. vor 25 Jahren die Playstation auf den deutschen Markt kam?
25 Jahre und es fühlt sich an wie gerade eben erst passiert, dass wir bei Tomb Raider Welten erforscht, mit Tony Hawk Skateboard gefahren sind und bei Worms und GTA Kriege ausgefochten haben.

Eine lange Zeit und tolle Erinnerungen.

Vielleicht findet ihr hier in dem Video noch mehr Erinnerungen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS

nach oben springen

#63

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 30.09.2020 09:59
von DTT-Team
avatar



Mittwoch ist Bergfest das Wochenende rast wie ein Güterzug auf und zu und wir hoffen für euch das keine langweiligen Unterrichte oder Arbeitsstunden die Zeit unnötig dehnen. Also durchhalten und schon mal vom lange Schlafen und Chillen träumen dann geht die Zeit auch rum


In diesem Sinne noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Rest Woche


Euer DTT Team

nach oben springen

#64

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 30.09.2020 17:57
von SCKER
avatar





May I introduce to you . . .

Ladies und Gentlemen, dürfen wir ihnen präsentieren: Miamis größten Albtraum; den Gossip Blog!
Wenn es eine Sache gibt vor der sich alle Einwohner in Miami fürchten, von den Kriminellen bis hin zu den Studenten, dann er es der Gossip Blog. Wie einfach wären doch in unser aller Leben blieben unsere Geheimnisse doch tatsächlich geheim, nur so viel Glück hat man leider nicht in einer Stadt wie dieser. Regelmäßig meldet sich der Gossip Blog zu Wort, egal ob durch anonyme Textnachrichten an einzelne Bewohner oder gleich öffentlich einsehbar für die ganze Welt auf Intstagram.



Früher oder später erwischt es einen Jeden. Irgendwie schafft es der Gossip Blog immer wieder die sowohl sprichwörtlichen als auch wortwörtlichen Leichen aus dem Kellern unserer Bewohner ans Licht zu bringen. Affären, kriminelle Verbindungen, Schwangerschaften, schräge Fetische oder einfach nur, dass man der Mittbewohnerin heimlich ein Shirt geklaut hat, ganz egal was, sobald es einem lieber wäre, dass es niemals jemand erfahren sollte, kann man sich sicher sein das der Gossip schon längst Bescheid weiß. Unzählige Beziehungen und Freundschaften fielen dem Ganzen bereits zum Oper. Demnach empfielt sich nur eins um der scharfen Zunge des Gossip Blogs zu entgehen: beichte! Beichte lieber schnell deine tiefsten Geheimnisse bevor es jemand anderes für dich übernimmt!
Es heißt doch immer "Gott sieht alles", oh Schätzchen unser Gossip Blog sieht noch viel mehr!

Damit wollen wir vom S*CKER FOR PAIN euch daran erinnern ganz besonders gut auf eure Geheimnisse zu achten ! ♥

nach oben springen

#65

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 01.10.2020 16:05
von Team Route 66
avatar





Was? Es ist schon Nachmittag? Oder Abend? Oder doch morgen?
Bei der grauen Suppe da draußen, blickt doch keiner mehr durch.

Und es wird nicht besser.
Heute ist der erste Tag im Oktober. Besser wirds nicht, befürchte ich.
Also macht euch helle Gedanken wenn's schon draußen trüb und trist ist.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS

nach oben springen

#66

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 01.10.2020 16:27
von The Oceanside
avatar




•Autumn is a second spring when every leaf is a flower.•


nach oben springen

#67

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 02.10.2020 13:39
von Raven Stark
avatar



Es ist endlich soweit. Endlich ist der Oktober da, wenn ihr genauso Halloween verrückt sein wie ich, ist für euch eigentlich jeden Tag Halloween, für andere ist es schon seit September soweit. Zumindest ich zähle nun schon sehnsüchtig die Tage bis es soweit ist und während dessen beschäftige ich mich mit dem vorbereiten/Planen von meinem Kostüm und dem dekorieren, man kann immerhin nie früh genug anfangen.



Wir hoffen ihr habt heute Nacht den Vollmond gut überstanden und freut euch genauso auf Halloween wie wir oder eher wie ich. Denn es gibt gute Nachrichten warum dieses Jahr Halloween so besonders ist.

Zum ersten: am 31. Oktober ist wieder ein Vollmond und es ist an einem Samstag!!
Dieser Monat ist, wie manche sagen würden "Der Monat der Hexen", denn gerade zu Vollmond sind sie besonders Aktiv und gerade Halloween, auch Samhain genannt, sagt man sich so soll die Linie zwischen der sterblichen Welt und der, der Untoten besonders dünn sein.
Was bestimmt für manche Rituale, sehr nützlich ist.


Wir haben auch hier einen kleinen Hit für euch um euch in die Richtige Stimmung zu bringen:


Wir wünschen euch einen schönen Freitag und werden euch jede Woche mit einem Spooky fakt beglücken bis es endlich soweit ist und die gruseligste Zeit im Jahr soweit ist.
Doch passt auf mit wem ihr euch so unterhalten, nicht jeder Geist ist gleich gut. [wink]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#68

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 02.10.2020 14:50
von TheNightCourt
avatar



Addams Family Values: Wednesday + Joel + moments

I’ll never forget you.
You won’t?
You’re too weird.

The Night Court


nach oben springen

#69

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 03.10.2020 11:43
von Team Route 66
avatar






Ihr wisst sicher alle was heute für ein Tag ist.
Schließlich wurde der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 um Mitternacht die Fahne der Einheit an einem großen Fahnenmast vor dem Reichstagsgebäude gehisst um die Einheit von Ost und West und den Mauerfall zu begehen.

Vergessen wir da niemals.
Und auch nie The Hoff auf der Mauer im Jahr davor.



Euer Team von der



nach oben springen

#70

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 03.10.2020 20:33
von texascountryside
avatar





Genießt ihr den Feiertag so sehr wie wir? 💖 Und kommt durch die Temperaturen und das fallende Laub allmählich auch die Herbststimmung auf?
Wir jedenfalls haben uns den herbstlichen Temperaturen angepasst und erstrahlen in neuem Glanz 😍

Wir lassen euch eine heiße Schokolade hier und wünschen euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#71

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 04.10.2020 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#72

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 04.10.2020 18:32
von SCKER
avatar





Und auch an diesem schönen Sonntag ist der allzeit zuverlässige Zeitungsjunge früh aus dem Bett und bringt euch die aktuelle Sonntagsausgabe des Miami Herald.


Carson Kinder immer noch vermisst!
[block]Bereits vor wenigen Tagen erreichte uns die Eilmeldung das Josephine und Theodore Carson, Politiker welche sich in ihrem Wahlprogramm dafür stark machen, die Kriminalitätsrate innerhalb von Miami zu bekämpfen, ihre beiden Kinder Hunter (26) und Arcadia (22) als vermisst gemeldet haben. Bereits vor Tagen hat die Polizei das Suchgebiet nach den Beiden ausgeweitet und dennoch konnten die immer noch keine Spur von ihnen finden. Auch Familie und Freunde der beiden hatten bislang keine Hinweise dazu wo das Geschwisterpaar nur sein könnte.
Sollten sie Hinweise zum Verschwinden der Carson Kinder haben leiten sie diese an die Polizei weiter, ein jede Information kann nützlich sein! ( read more here ) [/block]

Temperaturen: 24 - 29 c°
Niederschlag: 6%
Luftfeuchte: 79%
Wind: 23 km/h


Amerikas Hoffung auf Olympisches Gold bricht eigene Rekorde.
[block]Unzählige US Sportler traf die Nachricht über die auf das Frühjahr verschobene Olympiade in Tokio schwer. Scheinen dennoch unsere Sportler die zusätzlich gewonnene Zeit zu nützen um ihr Training weiter zu vertiefen. So berichtet auch das Nationalteam der Schwimmer freudig das der bereits sechsfache Goldgewinner Alexander Lynch, in den letzten Wochen seine eigenen Rekorde gebrochen haben soll. SO äußerst sich sein Trainer äußerst zuversichtlich das es dem 25. Jährigem erneut gelingen müsste Gold für sein Land aus Tokio mit nachhause zu bringen. ( read more here ) [/block]
Seattle Seahawks at Miami Dolphins: Kann "Fitzmagic" Russell Wilson aufhalten?
[block]Die Dolphins gewannen in der vergangenen Woche ihr erstes Spiel und wollen mit Quarterback Ryan Fitzpatrick für die nächste Überraschung sorgen. Sein Gegenüber Russell Wilson ist in der Form seines Lebens und führt eine von Verletzungen geplagte Mannschaft weiter ungeschlagen in Richtung Playoffs. ran.de blickt auf das Duell der beiden Teams. ( read more here )[/block]


Florida Lotto wird in Zukunft größere Preise haben, doch damit steigt auch der Ticketpreis.
[block]Florida Lotto gab vor wenigen Tagen bekannt das sich am 8. Oktober an ihrem beliebtesten Spiel etwas ändern wird.
Offiziell haben sie verkündet das sie das ganze Spiel einmal erneuern wollten und in diesem Zug auch gleich ein neues Logo der Öffentlichkeit präsentieren werden. In ihrem neusten Statement gaben sie auch gleich bekannt das sie nicht nur bessere Preise, sondern auch noch eine höhere Gewinnchance bieten wollten um das Spiel noch attraktiver zu machen. Doch um dies auch finanziell ermöglichen zu können stiegen hiermit auch die Preise von $1 auf $2, was von den Spielern wiederum mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird. ( read more here )[/block]


Chaos und Untergriffe bei erstem TV-Duell
[block]US-Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden sind am Dienstag (Ortszeit) zum wohl chaotischsten TV-Duell der jüngeren US-Geschichte aufeinandergetroffen. Zu hitzigen Wortgefechten und Beleidigungen kam es vor allem bei den Themen Coronavirus-Krise, Supreme Court und Rassismus. Indem Trump Biden laufend ins Wort fiel, dominierte er die Debatte laut Beobachtern zwar, gewonnen hat er sie Umfragen zufolge aber nicht. ( read more here )[/block]


Einen angenehmen Sonntagabend wünscht dann noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#73

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 04.10.2020 20:33
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autumn was awakened."
» Es soll zwar noch eine Überraschung bleiben, aber irgendwie können wir dann doch nicht die Klappe halten und euch schon einmal vorwarnen das es die nächsten Tage langsam spukig bei uns wird. Zwar sind noch fast vier Wochen bis Halloween, aber der Herbst hat bereits eingeschlagen und die Dunkelheit kommt auch immer früher. Von dem her lasst euch überraschen was wir dieses Jahr wieder in Seattle geplant haben!
Wir hoffen das es euch allen ansonsten gut geht und das auch weiterhin so bleibt. Sorgt ausreichend dafür, dass euer Immunsystem in Ordnung ist, ihr genügend Vitamine zu euch nehmt und vor alleeeeeem die Kürbis Zeit genießt. Habt ihr schon Kürbis Brot gebacken? Wenn nicht, dann ab an den Herd oder besorgt euch ein Stück bei eurem Lieblingsbäcker. Ok und damit haben wir nun auch schon wieder genug geschnackt, wir wünschen euch was!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#74

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 04.10.2020 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Wir kommen euch besuchen, um euch einen netten Gruß da zu lassen. Ich würde ja noch Blümchen überreichen, doch so wirklich gibt es jetzt keine mehr im Herbst xD. Macht nichts, der Wille zählt ja bekanntlich.
Macht euch einen schönen Abend am besten unter der Kuscheldecke. Denn die darf nun so langsam wirklich wieder raus aus dem Schrank. Am besten noch eine schöne DVD dazu, und der Abend ist perfekt. Findet ihr nicht auch?

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#75

RE: Unser Partnerbuch

in PARTNERBUCH 05.10.2020 09:53
von Secret Confessions
avatar



      

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit... jedes Mal wenn wir die bunten Blätter sehen oder dem leisen plätschern des Regens lauschen, geraten wir ins Träumen, Auch hier in Japan gibt es schöne Orte wenn der goldene Herbst vor der Türe steht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Außerdem ist die neue Ausgabe des Kyoto Shimbun heraus gekommen, die sogar mit einem Memberinterview ausgestattet ist. Über alle unsere Leser/innen freuen wir uns sehr! ♥

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst angenehmen Start in die Woche!



      
Hier findet ihr die schönsten 10 Orte in Kyoto, wenn Herbst ist: *KLICK MICH*



Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 1626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: